Finden Sie schnell fenster online für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Fenster Expertise aus Gütersloh.

Fenster Expertise aus Gütersloh.

Der Fensterbau ist seit Jahrzehnten die Kernkompetenz unserer Tischlerei. Unzählige Fortbildungen, Schulungen und die Mitgliedschaft in diversen Initiativen zeigen unser Know-How und unsere Leidenschaft für langlebige, sichere und energiesparende Fenster. Über die Grenzen Güterslohs hinaus bekannt sind wir für unsere Expertise in Sicherheitstechnik und Energieeinsparung. Hier dürfen wir uns wohl als Vorreiter bezeichnen und können Ihnen fantastische Lösungen anbieten. Holzfenster
Fenster richtig montieren!

Fenster richtig montieren!

Bitte beachten Sie, dass die Luftschicht im Bereich der Fensterlaibungen bauseits durch geeignete Maßnahmen druckfest geschlossen werden muss. Dies kann z.B. durch ein geprüftes Vorwandmontagezarge-System erfolgen. Diese Zargen müssen vor den Klinkerarbeiten befestigt werden.
Fenstertypen

Fenstertypen

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an Fenstertypen und Designrichtungen. Von der funktionellen Grundversion bis zur Komfortlösung mit Sonderausstattung. Wärmeschutz, Schallschutz, elegante Optik, modernes Design und Einbruchhemmung sind unsere Stärken. Unsere Leistungen umfassen Beratung, Aufmaß, Komplettlösungen, Verkauf, Wartung, Modernisierung, Elektroarbeiten, Service und die Montage von Haustüren, Vordächern, Insektenschutz, Sicherheitssystemen und Sonnenschutzanlagen. Rolladen runden unser Angebot ab.
Stock Deutsche Fenster HP 2324

Stock Deutsche Fenster HP 2324

Blau, elegant & originell Ausstattung Tür in Meranti zweifarbig, Beschlag Edelstahl
Fenstersysteme Kundenbetreuung

Fenstersysteme Kundenbetreuung

Vom Ausmessen bis zur Nachbetreuung • Energiesparrechner • Reinigung / Pflege • Wartung • Lüftung
Microsoft 365

Microsoft 365

Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt. Microsoft 365 Mehr Produktivität, einfacherer Arbeitsalltag. Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt und alle Bedürfnisse erfüllt. > jetzt mehr erfahren Flexibles & effizientes Arbeiten von überall Ob zentrales Dokumentenmanagement, Wissensaustausch oder unkomplizierte Kollaboration von Remote-Teams: Microsoft 365 ist das Unternehmenstool für einen standortunabhängigen Digital Workspace und produktivere Arbeitsprozesse. Ob einfaches Mailpostfach oder komplexe Sharepointumgebung: Mit Microsoft 365 reduzieren Sie die Komplexität Ihrer IT-Infrastruktur und sparen Zeit, Geld und Ressourcen. Das Ergebnis? Zukunftsfähigkeit! Über Jahre! 3 weitere Vorteile von Microsoft 365 auf einem Blick Effizientere Kommunikation Ob im Büro oder unterwegs: Sie können von überall auf Ihre Programme zugreifen, Dokumente in Echtzeit erstellen, bearbeiten und mit Personen innerhalb oder außerhalb des Unternehmens teilen. Sie erreichen alle Mitarbeiter geräte- und ortsunabhängig. Mehr Mitarbeiterzufriedenheit Microsoft 365 revolutioniert Ihren Arbeitsplatz. Alles funktioniert schneller, bequemer – und Kompatibilitätsprobleme zwischen verschiedener Software und Endgeräten gehören der Vergangenheit an. Das beschleunigt Arbeitsprozesse und erhöht die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Hohe Flexibilität Passen Sie Microsoft 365 flexibel an Ihr Business an. Ihr Unternehmen wächst? Buchen Sie Lizenzen hinzu und lassen Sie Microsoft 365 einfach mitwachsen. Ein Mitarbeiter verlässt das Unternehmen? Geben Sie Lizenzen ab und ersparen Sie sich unnötige Mehrkosten.
Web- und  Desktop- und Anwendungen

Web- und Desktop- und Anwendungen

Maßgeschneiderte Web- und Desktop- und Anwendungen. Erfahrene Entwickler, innovative Technologien. Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot. Unser Unternehmen bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Web- und Desktop- und Anwendungen. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine umfassende Anforderungsanalyse vor Projektstart stellen wir sicher, dass Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden. Hier sind die Hauptvorteile unseres Angebots. Wir legen großen Wert darauf, Ihre geschäftlichen Ziele und Anforderungen zu verstehen, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können. Unsere Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Ihren Erwartungen entspricht und einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen schafft. Bevor wir mit der eigentlichen Entwicklung beginnen, führen wir eine gründliche Anforderungsanalyse durch. Dabei nehmen wir uns die Zeit, Ihre Ziele, Zielgruppe und Wettbewerbsumgebung zu verstehen. Diese Analyse bildet die Grundlage für den Entwicklungsprozess und ermöglicht es uns, effektive Lösungen zu entwerfen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von Webanwendungen, Desktop-Anwendungen und mobilen Apps für verschiedene Plattformen. Egal, ob Sie eine ansprechende Website, eine leistungsfähige Desktop-Anwendung oder eine benutzerfreundliche mobile App benötigen, wir haben die Erfahrung und das Können, um Ihre Visionen zum Leben zu erwecken. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und halten uns strikt an bewährte Entwicklungsstandards. Durch kontinuierliche Tests und Überprüfungen stellen wir sicher, dass das Endprodukt fehlerfrei und zuverlässig ist. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre digitalen Projekte zum Erfolg zu führen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder ein unverbindliches Angebot anzufordern.
Treiber & Software

Treiber & Software

IEEE 802.15.4 Wireshark USB Stick Treiber für Windows Überblick Verwenden Sie diesen Treiber für alle 32- und 64-bit Windows Systeme. Der Treiber ist für ubisys IEEE 802.15.4 USB Sticks mit Wireshark Sniffer Firmware und Microsoft® RNDIS Protokoll geeignet. Das Archiv beinhaltet eine reine Beschreibungsdatei mit digitaler Signatur, die eine Zuordnung zu den betriebssystemeigenen Kerneltreibern von Windows herstellt. Der Treiber enthält keinen ausführbaren kernel- oder user-mode Programmcode. Betriebssysteme Windows XP, Vista, 7, 8, 10 Windows Server 2003 (R2), 2008 (R2), 2012 (R2)
Software

Software

Entscheidend für die professionelle Selbstverarbeitung ist neben der Hardware in gleichem Maße praxistaugliche geräte- und produktkompatible Software. Mit Smart Picture Creation-Software, EZ Controller, AccuSmart sowie IdPhotos Pro stehen den Betreibern von Noritsu-Equipment alle notwendigen Programme für die hochwertige Bild(mehrwert)produktion bereit. Biometrische Passbilder
Wir bauen Software

Wir bauen Software

Wir bieten branchenspezifische Lösungen, die anwenderfreundlich zu bedienen sind und zuverlässig arbeiten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden EDV-technisch umzusetzen. Nicht umsonst können wir in dieser schnelllebigen Branche auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.
Workflow

Workflow

planzeit bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten und Funktionen für einen zuverlässigen und effizienten Workflow, der speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist! Mit dem planzeit Workflow erleichtern Sie die interne Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Organisieren Sie Besprechungen oder planen Sie den Jahresurlaub Ihrer Mitarbeiter einfach und unkompliziert mit unserem Workflow - Modul. Die einfache Handhabung unserer Software und die individuelle Anpassung an Ihre Bedürfnisse macht dieses Modul äußerst Interessant für jede Unternehmensgröße.
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unser Entwicklungs-Team setzt Ihre Anforderungen in unterschiedlichen Bereichen professionell und zielorientiert um und realisiert mit Erfahrung und individuellen Lösungen Ihre Digitalisierungsprojekte.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Objekt-Service für Fenster und Türen

Objekt-Service für Fenster und Türen

Objektservice Full-Service für Architekten, Bauträger und Wohnungsbaugesellschaften Wir schaffen mit unserem Objekt-Service für Fenster und Türen mehr Freiräume für Sie. Damit Sie sich wieder voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, sind unsere kompetenten und speziell geschulten Mitarbeiter für Sie da. Von A wie Ausschreibungsunterstützung bis Z wie Zertifizierungen haben Sie für Ihr Objektgeschäft und für Ihre Projekte einen festen Ansprechpartner. Dabei können Sie wählen, ob Sie nur bestimmte Leistungen von uns in Anspruch nehmen oder sich für eine Komplettabwicklung entscheiden. Wir führen Ihr Projekt zum Erfolg! Unsere wichtigsten Leistungen für Sie sind: Planungshilfen Ausschreibungsunterstützung Terminierung Komplettbetreuung Lüftungskonzept Vorplanung mit eigener CAD-Anlage
Fenstersicherheit

Fenstersicherheit

Eins ist Glasklar: Fenster und Terrassentüren sind die Haupteinstiegsöffnungen bei Einbrüchen ! Ein Fenster ist mehr als ein lichtdurchlässiges Bauelement. Es schützt vor Lärm, vor Regen, Kälte, Wärme – aber nicht unbedingt vor Einbruch. Fenster ohne besondere Sicherheitsmerkmale gegen Einbruch – und hierzu zählt die überwiegende Mehrzahl der heutigen Fenster – können leicht, oft in Sekunden, überwunden werden. Sowohl in gekipptem als auch in geschlossenem Zustand stellt ein handelsübliches Fenster im Regelfall kein besonderes Hindernis dar. Schon einfachstes Handwerkerwerkzeug genügt einem Einbrecher, um ein ungeschützes verschlossenes Fenster aufzuhebeln. Sichtbare Zerstörungen an aufgehebelten Fenstern sucht man oft vergeblich. Abschließbare Fenstergriffe, wie sie häufig vorhanden sind, bieten alleine leider keinen Schutz gegen das Aufhebeln. Sie verhindern lediglich ungewolltes Öffnen von innen. Und dass Täter die Scheibe einschlagen, um das Fenster anschließend mit dem Griff zu öffnen, kommt eher selten vor – in weniger als einem von 10 Fällen. Hinzu kommt die Unfallgefahr für Kleinkinder, die solch ein Fenster leicht öffnen und hinausstürzen können. Wir bieten Ihnen eine ganze Reihe von Sicherungsmaßnahmen. Dabei sollten Sie das Augenmerk nicht allein auf die Schlossseite des Fensters richten, sondern auch an die Scharnierseite denken. Unsere verwendeten Produkte erfüllen aber nicht nur hohe Sicherheitsanforderungen. Auch Design, Farbenvielfalt und Bedienkomfort kommen nicht zu kurz. Unsere Erfahrung - Ihre Sicherheit ! • über 30 Jahre Erfahrung • kompetente, objektive Beratung, auch vor Ort • Planung eines Sicherheitskozepts für Ihr Haus oder Objekt • Fach- und Termingerechte Montage neuer Sicherungseinrichtungen • Wartung, Erweiterung und Instandsetzung Ihrer bestehenden Sicherungseinrichtungen • Beseitigung von Einbruchsschäden • qualitativ hochwertig • preislich attraktiv
Elektronische Zutrittssysteme

Elektronische Zutrittssysteme

Sicherheit und Flexibilität für die Zugangsberechtigung in ihrem Objekt. Ob in Hotels, Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen oder komplexen Bürogebäuden. Hier kann sich ein Schlüsselverlust je nach Schließhierachie verheerend auswirken. Mit dem Einsatz elektronischer Systeme kann die Berechtigung einzelner Nutzer jederzeit erteilt oder wieder entzogen werden, ohne Einfluss auf die restlichen Nutzer. Durch eine Vielzahl an Zylindervarianten und Kombinationsmöglichkeiten kann die elektronische Schließanlage individuell auf ihre Belange zugeschnitten werden.
IT Outsourcing

IT Outsourcing

MIT SICHEREM GEFÜHL AUSLAGERN Viele Prozesse in Unternehmen werden anhand der IT durchgeführt. Unternehmen können sich heute keinen Ausfall Ihrer IT mehr erlauben, aber jede IT Landschaft benötigt eine gezielte, allumfängliche Betreuung. In der Regel ist die Informationstechnologie nicht das Kerngeschäft des Unternehmens und die eigenen Mitarbeiter verfügen meist gar nicht über alle relevanten Kenntnisse eines komplexen IT-Netzwerkes und –Serversystems. Hier kommt IT-Outsourcing als ideale Lösung ins Spiel.
Big Bag mit PE Liner, Schürze u. Auslaufstutzen, 90 x 90 x 115 cm

Big Bag mit PE Liner, Schürze u. Auslaufstutzen, 90 x 90 x 115 cm

Im Webshop verfügbar Unbeschichteter Big Bag mit PE-Liner, Schürze und Auslaufstutzen.
42 HE 19" Serverschrank mit Glastür (BxTxH) 600x1200x2000mm

42 HE 19" Serverschrank mit Glastür (BxTxH) 600x1200x2000mm

AS Serverschrank 19" Serverschrank mit Sicherheitsglas-Sichttür, abschließbar mit Türgriff, variabler Anschlag STANDARD Entspricht ANSI/EIA RS-310-D, IEC297-2, DIN41494; PART1, DIN41494; PART7 Standard, ETSI standard MERKMALE Stabile Schrankkonstruktion für höchste Stabilität Unser professionelles, hochqualifiziertes Designteam und die zurzeit bestmöglichsten Herstellungsverfahren garantieren genaueste Produkteigenschaften und höchste Produktionsqualität Verzinkte Montageprofile mit HE-Einteilungsmarkierungen vorn und hinten und Anti-Statik (ESD) Schutz Sicherheitsglas-Sichttür vorn mit Belüftungsausschnitten im seitlichen Rahmenprofil sorgt für optimale Wärmeabfuhr und ausreichende Luftzirkulation Die rückwärtige Stahltür (abschließbar) ermöglicht eine einfache Installation und Wartung des Systems Der Anschlag der front- und rückseitigen Tür kann variabel gewählt werden (links oder rechts) Der Öffnungswinkel der Türen von mindestens 120° erleichtert den Zugang zu den Komponenten Schrank- Ober- und Unterseite mit integrierter Kabeldurchführung, Abdeckblende optional erhältlich Der Oberdeckel und die Bodenplatte sind mit Belüftungsbohrungen versehen Seitenwände können zur Systemwartung bei Bedarf separat abgenommen werden können Abschließbarer Türgriff mit Zylinderschloß Der Serverschrank wird vollständig vormontiert geliefert BELASTUNGSKAPAZITÄT Statische Belastung: max. 800kg (bei Verwendung der Nivellierfüße) SCHUTZKLASSE IP20 VERWENDETE MATERIALIEN SPCC kalt gewalzter Stahl MATERIALDICKE Profile 2.0mm Bleche 2.0mm Befestigungswinkel 1.5mm Übrige: 1.2mm OBERFLÄCHENFINISH Rahmen: Entfettet, phosphorisiert, tauchgrundiert und pulverbeschichtet Übrige: Entfettet, phosphorisiert und pulverbeschichtet FARBE schwarz RAL 9004 ABMESSUNGEN (BxTxH) 600x1200x2000mm LIEFERUMFANG - 20 Sets Schrauben, Muttern - 4 Schrankrollen - 4 höhenverstellbare Füße - Zubehör (Schlüssel)
Filterwartung in explosionsgefährdeten Bereichen

Filterwartung in explosionsgefährdeten Bereichen

Als Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Filterwartung in explosionsgefährdeten Bereichen (Ex-Bereich) stehen wir dafür ein, einen sicheren und effizienten Betrieb zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen im Bereich Filterwartung im Ex-Bereich umfassen: 1. Anlagenprüfung nach TRBS 1201-1: Wir führen umfassende Prüfungen Ihrer Anlagen und Schutzmaßnahmen durch, die den neuesten Standards entsprechen, um maximale Sicherheit zu gewährleisten. 2. Lüftungsanlagen & Filteranlagen gemäß TRGS 723: Die Prüfung Ihrer Lüftungsanlagen & Filteranlagen erfolgt gemäß den Anforderungen von TRGS 723, um die Einhaltung der Vorschriften sicherzustellen. 3. Qualifizierter Service für Wartungsarbeiten rund um Filteranlagen: Unser Service umfasst umfassende Wartungsarbeiten an Filteranlagen, um deren reibungslosen Betrieb und langfristige Funktionalität sicherzustellen. 4. Gaswarnsysteme und Lüftungsanlagen nach BetrSichV Anhang 2: Wir prüfen Ihre Gaswarnsysteme und Zuluftanlagen gemäß den Bestimmungen der BetrSichV, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. 5. Schutzkonzepte für Elektrostatik (TRGS 727): Unsere Experten setzen Schutzkonzepte und Betriebsanweisungen für Elektrostatik gemäß TRGS 727 um, um elektrische Gefahren zu minimieren. 6. Berücksichtigung nichtelektrischer Geräte: Wir beachten sämtliche Vorschriften in den Betriebs-, Wartungs- und Instandhaltungsanleitungen für nichtelektrische Geräte, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. 7. Blitzschutzsysteme nach Ex-Anforderungen: Von der Wartung bis zur Prüfung kümmern wir uns um Blitzschutzsysteme, berücksichtigen die Blitzschutzklasse und erfüllen die Ex-Anforderungen für maximale Sicherheit. Unsere Leistungen werden durch eine systematische Gefährdungsanalyse ergänzt, die eine detaillierte Analyse Ihrer Betriebsstätte ermöglicht und eine umfassende Sicherheit gewährleistet. Zudem beurteilen wir Explosions- und Brandgefahren, dokumentieren sorgfältig unsere Betrachtungen transparent in einem umfassenden Explosionsschutzdokument und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für einen sicheren Betrieb im Ex-Bereich.
Permanent magnetische Starkfilterstäbe

Permanent magnetische Starkfilterstäbe

Sie sind eine wirkungsvolle, problemlose und preisgünstige Methode, ferritische Verunreinigungen aus Kühlflüssigkeiten, Hydraulik- Schmierölen, Gleitemulsionen u.a. herauszufiltern. Permanent-magnetische Starkfilterstäbe sind eine wirkungsvolle, problemlose und preisgünstige Methode, ferritische Verunreinigungen aus Kühlflüssigkeiten, Hydraulik- und Schmierölen, Gleitemulsionen u.a. herauszufiltern. Sie werden sowohl im Hydraulikmaschinen- und Getriebebau als auch in Kühlmittelbecken direkt an der Werkzeugmaschine eingesetzt und sind eine wichtige Ergänzung in Hydraulikfiltern. Permanent-magnetische Starkfilterstäbe eignen sich besonders für kleinere Durchflussmengen wie z.B. in Rohrleitungen. Ihre Lebensdauer ist praktisch unbegrenzt. Der filterwirksame Magnetfelddurchmesser ist relativ und abhängig von der Strömungsgeschwindigkeit, von Turbulenz und Viskosität des Mediums. Bei Beratungsbedarf sprechen Sie uns bitte an. Ausführungen Standard: glanzvernickelt Einsatz in aggressiven Medien: Oberfläche kunststoffbeschichtet Lebensmittelindustrie: Ausführung in Edelstahl möglich Auf Wunsch andere Durchmesser und Ausführungen Spezialausführungen für aggressive Medien, z.B. Galvanikbäder
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Inhalte werden im Rahmen der elektronischen Mediendistribution durch das jeweilige Medienzentrum bereitgestellt. Dazu gehören allgemeine Software wie ein Office-Paket oder ein Bildbearbeitungsprogramm sowie pädagogische Software wie ein Lernprogramm und Software für interaktive Tafelsysteme oder LernmanagementSysteme.
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
Haus- und Nebeneingangstüren aus Kunststoff

Haus- und Nebeneingangstüren aus Kunststoff

Die Haustür ist die Visitenkarte eines jeden Hauses. Mit einer ansprechenden Tür lässt sich der individuelle Stil von Häusern besonders hervorheben. Ob als Haustür oder Nebeneinganstür, mit dem OLIVA Türenprogramm kann man fast uneingeschränkt Träume realisieren. So stehen alle Möglichkeiten der Farbgestaltung (Folierung) genauso zur Verfügung wie eine reichhaltige Auswahl an Füllungen. Auch neueste Schließarten lassen sich problemlos realisieren. Die Angebotsvielfalt ermöglicht neben den gestalterischen Möglichkeiten vor allem Sicherheits- und Stabilitätsvorteile. Durch die große Auswahl an Griffen und anderen Accessoires bleiben keine Wünsche offen. In den Systemen SI 82 und CT 70 erhältlich Abbildung: System SI 82 "Classic" mit Aluminiumschwelle
Big Bag mit Schürze, 90 x 90 x 110 cm

Big Bag mit Schürze, 90 x 90 x 110 cm

Im Webshop verfügbar Unbeschichteter Big mit Schürze und geschlossenem Boden.
Clean Big Bag, staubdicht, Ein- u. Auslaufstutzen, 91 x 91 x 125 cm

Clean Big Bag, staubdicht, Ein- u. Auslaufstutzen, 91 x 91 x 125 cm

Im Webshop verfügbar Mit einem Clean Level, das die hygienische Lagerung von Lebensmitteln und anderen sensiblen Stoffen garantiert, unterscheidet sich der CLEAN Big Bag von anderen Ausführungen. Alle verwendeten Materialien und Komponenten entsprechen den internationalen Standards und sind für den Kontakt mit Lebensmitteln zugelassen. - Die Herstellung erfolgt in Fertigungsstätten mit eigenem Reinraum - Alle Gewebekanten werden heiß geschnitten und nach außen gerollt - Jeder Big Bag wird einer sorgfältigen Endreinigung und Kontrolle unterzogen - Unsere Verpackung und Lagerung schließt eine Kontamination der Bags aus.
Big Bag, Schürze u. Auslaufstutzen, 90 x 90 x 135 cm

Big Bag, Schürze u. Auslaufstutzen, 90 x 90 x 135 cm

Im Webshop verfügbar Unbeschichteter Big Bag mit Schürze und Auslaufstutzen.